„Ich schlage jeden Tag eine neue Seite auf, aber die Kleckse scheinen durch“

Ein Erdmännchen-Kalender war in dem Päckchen, das nun auf dem Weg zu ihm ist. Weil er meinte, dass ich morgens verschlafen wie eins von ihnen aussehe.

Ein Kalender, dessen Tage wir nicht mehr gemeinsam zählen…

…Hier geht es weiter zu meiner wöchentichen BZ-am-Sonntag und BILD.de-Kolumne.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Du hältst tapfer durch und dann so ein Rückschlag. Mist, das wir immer nur für uns selbst verantwortlich sind und manche Dinge oder auch Menschen nicht beeinflussen können. Ich kenn das zu gut. ICH ziehe einen Schlussstrich, schwer genug für mich, endlich dazu durchgerungen. Und ER überschreitet diesen Schlussstrich, den er doch so gewollt hat, einfach immer wieder. Die Welt ist ein Arsch. Grrrrr..
    Halt die Ohren steif.
    Wir schaffen das!

  2. Weder Du, noch dein Kopfkino werden dich bremsen.Sei zufrieden mit dir, denn diese Gefühlslage und Denke ist rar geworden..Du bist diejenige, die alle Brücken neu erkunden darf………also,leg los und sieh mit dem Herz………..Augen können schummeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s