Die Top Sechs zum Nachhören und ergänzen

Ob es mit dem Mützenmann was wird, weiß ich nicht. Während ich mir darüber Gedanken mache und seine SMS doch wieder in tausend Stücke zerpflücke, höre ich dabei seine Top-Ten-Hits, die er mir auf den Kellnerblock im „Schmutzigen Hobby“ gekritzelt hat. Bei unserer ersten Begegnung, die hoffentlich nicht die letzte gewesen ist. Vielleicht werde ich aus diesen Zeilen schlauer als aus seinen.

Die Top-Ten-Hits sind unvollständig, denn vier fehlen. Ein Zeichen, dass es weitergeht. Mit der Liste und mit uns?

Das mit der Musik-Liste dauert mir zu lange. Habt Ihr Song-Vorschläge?

Here we go.

1. „Crash into me“, Dave Matthews Band

 

2. „The Funeral“, Band of Horses

 

3. „Paper Trails“, Darkside

 

4. „The Past Recedes“, John Frusciante

 

5. „Kaffe warm“, OK Kid

 

6. „Terrible Angels“, CocoRosie

 

 

IMG_1835

 

 

 

 

Advertisements

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s