Ein Herz für Casper

„Tanzen als ob keiner guckt,
lachen als wenn’s jeder liebt,
singen ohne Texte kennen und feiern als ob’s kein Ende gibt.“

Mein Herz schlägt im Takt seiner Musik.

Wunderschönster Abend bei CASPER in der Berliner Wuhlheide.

 

Advertisements

8 Kommentare

  1. Hab ihn letztes Jahr gesehen. Er ist live echt gut finde ich und die Stimmung war super. Hoffe du hattest [auch] ein schönes Konzert und einen schönen Abend! 🙂

  2. Hey,
    war gestern auch bei Casper. Aber weiter Links. War doch voll geil wie Alle immer abgingen. Und der Regen hats irgendwie auch noch besonders gemacht. (Alles endet, aber nie die Musik..)

    Mr. Curiosity

    • Jaa, es war unglaublich. Hatte eigentlich wegen des Regens gar keine Lust. Dass das Konzert mich nachhaltig so flasht hätte ich nicht gedacht. Immer wieder. 🙂

      • Stimmt. Der Regen war abschreckend, so ganz ohne Schirm und Poncho. Aber immerhin wars nicht kalt. War mein erstes Casper-Konzert und ich überlege bereits jetzt dann noch aufs Frequency zu gehen. Einfach weil ich ihn dann nochmal seh ^_^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s