Ich habe einen Pirat geküsst

Die Männer steigen mir im Thailand-Urlaub ganz schön zu Kopf. Hier die Top 4 meiner Urlaubsflirts


Ich war gerade in Thailand. Und von jeder Reise bringt man ja etwas mit. Sand in den Schuhen, Sonnenbrand auf der Nase, aber vor allem: Männergeschichten!

Und jede ist anders, Geschmackssache. Meine Top vier diesmal.

1) Der Weltenbummler: Spanier, Mitte 20, kommt gerade aus Singapur, will weiter nach Australien.

Schnell versuche ich noch in seinen Backpacker-Rucksack zu springen. Nimm mich mit, mit, mit! Auf zu neuen Abenteuern! Doch da ist er schon los. Ohne mich.

Bye, bye.

2) Der Gönner: Amerikaner, Mitte 40, mittelattraktiv bis gar nicht attraktiv.

Ist beruflich hier. Erfolgreich. Busy business. Was kostet die Welt, ich kauf sie mir. Und da er einsam ist, auch mir.

Taxifahrt für einen Euro? Come on, ich kaufe dir das ganze Taxi.

Ach, ich gehe doch lieber zu Fuß.

3) Der Pirat: Ohne Herkunft, ohne Alter, sieht heiß aus.

Ich habe geträumt von dir, und jetzt sitzt du wirklich neben mir.

Johnny Depp, die Sterne und das Meer.

Und ich verfluche die Karibik, ähm Thailand, denn in meinen Träumen hat er nur mich geküsst, aufgewacht, die Realität sieht anders aus. Ich setze meine Segel.

AHOI!

4) Der Yoga-Lehrer: ist alternativ auch Surflehrer oder Tauchlehrer. Hauptsache: 1, 2, 3 oberkörperfrei!

Seine Masche? Keine. Wo keine Kleidung, da kann auch keine Masche fallen.

Nach der Yoga-Hour kommt die Happy Hour. Nach drei Mai Tais mit verschwommenem Blick zähle ich seine Bauchmuskeln. Es sind tatsächlich sechs. Jetzt 12. Alles doppelt.

Er greift der Schwedin an den Hintern, fragt die Französin, ob sie die letzte Runde zahlt, kein Geld mehr.

Das ist nicht das einzige, was ihm außer einem Shirt fehlt.

Zur After Hour kommt es nicht. Diese Nacht schläft er alleine in seiner Hängematte. Karma, Baby.

Advertisements

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s