Dein Lachen ist Pharells „Happy“ in Originalversion 

 Du bist gekommen, als alle anderen gegangen sind. Der, den ich liebte, die, die ich brauchte- alle weg. Als alles um mich zerbrochen ist, bist du entstanden. So wunderbar.
Peng! Mit einem Knall warst du da. Und mit dir so viel Liebe.

Emelie. Mein Patenkind. Heute wirst Du zwei Jahre alt. 

730 Tage mit dir und so viele mehr werden noch kommen. Jeden Tag ein Grund aufzustehen. Durch deine braunen Kulleraugen sehe ich die Welt rosarot. 

Dein Lachen ist Pharells „Happy“ in Original-Version. Ungefiltert, live, echt. Du eben.

I am so happy. Denn du machst mich happy. Happy Happy Birthday. 
Nimm mich an der Hand, und wir tanzen durch die nächsten 757882390 Tage. Und dann wieder von vorne. 

Jeder Schritt ein Hit. Ja, ich zähle sie alle mit. Und lass dich nicht los. Auch wenn deine Schritte größer werden, dein Lachen vielleicht mal leiser.

Du bist so mini-klein und hast schon so einen großen Platz in meinem Herzen.

Du bist kein Baby, du bist kein süßes, kleines Mädchen. Du bist ein richtig toller Mensch. Und du bist meine Freundin. So schön, dass es dich gibt. Einfach zauberhaft.

Dein Lachen ist Melodie. Mein Herzschlag der Takt dazu. So lange du lachst – oder auch mal weinst, werden wir tanzen. Mal schnell, mal langsam. Ich lass dich nicht los. 

Wir drehen noch ein bisschen auf. Und mein Herz pocht immer lauter. Ist der Bass. Happy happy. Tanze weiter, meine kleine Freundin! Ich halte dich ja fest.

Happy happy Birthday, Emelie! ❤

Advertisements

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s