Der Katzen-Mann will eine zweite Chance 

Amerika. Land der unbegrenzten Möglichkeiten, richtig? Richtig. Also nicht verwunderlich, dass sich der Katzenmann wieder gemeldet hat. Richtig.

Der Typ, der unser Date in letzter Minute abgesagt hat. Grund: Er hatte vergessen, Futter für sein Haustier zu kaufen. Hungrige Mieze – schlaflose Nacht – zu müde zum Treffen. So die Kausalitätskette.

Zwei Wochen später kann man sich ja noch mal melden. Dachte er wohl. Denn er tut es.
Seine Nachricht: kürzer als seine schlaflose Nacht. „Lass es uns wieder versuchen!“

Ich versteh nicht, warum. Will er wirklich? Oder hat er zufällig meine Handynummer in seinen alten SMS entdeckt und gedacht, ich leide an Amnesie = die Date-Absage hat sie sicher schon vergessen!?

Ach Mann, Katzenmann. Eigentlich ist mir das jetzt schon wieder alles zu nervig. Eigentlich habe ich das mit ihm auch schon abgehakt.
Auf meine Nachfrage, wie es seiner Katze geht und ob sie denn genug zu essen hat, antwortet er: „110 %“.

Zum Glück. Dann ist das ja geklärt.

Meine Sorge um seine Katze zeigt mir, dass ich mehr an ihr als an ihm interessiert bin.

Vielleicht sollte ich also einfach zu Hause bleiben.

Vielleicht sollte ich aber auch ausgehen. Muss ja nicht mit ihm sein.
Ich gehe.

Nur noch so wenige Tage in der Stadt der Engel – Los Angeles, auf Wolke sieben schwebe ich aber noch nicht.

Advertisements

11 Kommentare

  1. Tja, die Frage ist doch: Belohnst du seinen Mut, sich bei dir trotz der Katzengeschichte noch einmal zu melden, oder servierst du ihn gepflegt ab. Nun, wie lautet deine Entscheidung, Frau Rosar?

      • Das stimmt. Armer Kerl. Gegen die eigene Katze zu verlieren, düfte den Mann schwer treffen… 😉

      • Ich glaube, er hat es überlebt 😉 Sollte ich vorsichtshalber Katzenfutter schicken? Nur für den Fall, dass es beim nächsten Date dann auch klappt.

      • Ne, lass lieber. Ich befürchte, dass Männer in dieser Situation eher keinen Sinn für diese Art von (humorvoller) Unterstützung haben. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s